Schulpflegschaft

Liebe Eltern, liebes Team der Bornheimer Verbundschule, 

 

die Wahlen zum Schulpflegschaftsvorsitzenden und dessen Vertreter haben bereits stattgefunden. 

 

Als Vorsitzenden der Schulpflegschaft im Schuljahr 2021/22 wurde Christoph Nagel und als dessen Vertreterin Kerstin König gewählt. 

 

Als neu gewählte Vertreter der Schulpflegschaft, möchten wir uns gerne bei Ihnen vorstellen. 

 

Ich heiße Christoph Nagel und bin Vater einer Tochter.  

Meine Tochter besucht die 6. Klasse der Verbundschule. 

Sie erreichen mich wie folgt:  

Handynummer: 0152/53367449 oder per E-Mail: schulpflegschaft@verbundschule-bornheim.de

 

Ich heiße Kerstin König und bin Mutter von zwei Kindern.  

Mein Sohn besucht die 5. Klasse der Verbundschule.  

Sie erreichen mich wie folgt:  

Handynummer: 0157/80610104 oder per E-Mail: schulpflegschaft@verbundschule-bornheim.de

 

Wir freuen uns auf unsere neue Aufgabe und sagen Danke für das Vertrauen, welches uns entgegengebracht wurde. 

 

Wir stehen Ihnen immer für Fragen, Ideen, Anregungen und Kritik zur Verfügung. 

 

Viele Grüße 

 

Christoph Nagel & Kerstin König